Und der heutige Terrorrangriff kommt aus: …. London…

Eigenes Werk
LONDON – Bitte nicht schon wieder….

Der „blonde Hans“ hat ersten Informationen zufolge ggf. mal wieder seinen „Rassismus“ ausgetobt…

Der erste Angriff erfolgte im „Black&Blue Restaurant and Bar“ 1-2 Rochester Walk, London SE1 9AF, Vereinigtes Königreich auf Roy Larner, 47, „with pals in a pub when they burst in, attacking revellers with 12in blades and chanting “Islam, Islam!” and “This is for Allah”.

Die aktuellen Meldungen am Tag danach von 07.41 Uhr besagen: „Die Polizei hat in einer aktuellen Meldung rekonstruiert, wie sich der Anschlag ereignete. Demnach gab es um 22.08 Uhr die ersten Berichte, wonach Passanten auf der London Bridge von einem Auto angefahren wurden. Der Kleintransporter raste dann weiter zum nahegelegenen Borough Market. Dort stiegen die Terroristen aus und attackierten Menschen mit Messern. „Dies ist für Allah“, riefen die Terroristen nach Augenzeugenberichten, als sie auf ihre Opfer losgingen. Sie trugen Westen, die aussehen, als würden sie Sprengstoff enthalten. Diese stellten sich später als Attrappen heraus. Die Polizei stellte und erschoss die Attentäter acht Minuten nach Eingang des Notrufs.

https://www.facebook.com/MERKEL.schafft.uns.ab/videos/134330330469194/

Wir werden nun einmal die politkorrekten Frasen auf diese Tatsachen an:

Frase 1: „Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche“: Da es unter 80 Millionen Einwohnern in Deutschland „nur“ 1 Million Flüchtlinge gibt, bedeutet das, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Deutscher war, 80:1 bei 87,5% liegt. Also bedeutet das, daß es zu 87,5% der „blonde Hans“ war

Frase 2: „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“: Da es nichts mit dem Islam zu tun hat, kann der Satz „Dies ist für Allah“ nur bedeuten, daß „Allah“ nichts mit dem Islam zu tun hat. Da also „Allah“ nichts mit dem Islam zu tun hat, kann es sich nur um ein Ablenkungsmanöver handeln.

Wir kombinieren beides und kommen unter Anwendung der politkorrekten Frasen zum Schluß: zu 87,5% hat ein Deutscher, den wir einmal „der blonde Hans nennen“ mit dem Ausspruch „Dies ist für Allah“ die Schuld für eine hinterhältige Attacke „in rassistischer und xenophober Absicht“ auf eine friedliche Religion lenken wollte. Folglich kann es nur ein „Nazi“ gewesen sein.

Dies kann für alle Demokraten in diesem Lande nur bedeuten, daß wir die „Nazis“ nicht gewinnen lassen dürfen!

 

Wer das anders sieht, verbreitet „Fake-News“ und „Hass“

*Ironie off*

Morgen Früh werden sicher alle Straßen aufgrund der vielen „Spontandemonstrationen“ der Antifa und der JUSOS überquellen…

Lichterketten werden gebildet werden….

Die Moscheen werden für Spontangebete und Ruhesuchende geöffnet werden

… oder so ähnlich… *Ironie noch einmal off*

 

The Truth About the London Bridge Attack

What they're not telling you about the London Bridge attack. Please share this important video.

Nai-post ni Paul Joseph Watson noong Lunes, Hunyo 5, 2017

Später ergänzter Text:

Inzwischen sind auch Attentäter identifiziert. Als Namen wurden angegeben:

  1. Khuram Butt 
  2. Rachid Redouane (lybischer und marokkanischer Staatsbürger)

Einer der Attentäter wurde 2016 in einem Filmbeitrag gezeigt, als er mit einer ISIS-Fahne in einem Park „betete“.

Wie es jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit weitergehen wird ist naheliegend:

  1. Der Politiker vom Dienst wird seine „Anteilnahme“ äußern.
  2. Der Imam vom Dienst wird sagen, daß „die meisten Opfer von Terrorattacken Muslime sind
  3. Der Bürgermeister vom Dienst wird sagen, daß „Terror zum Alltag im Leben einer Großstadt gehört
  4. Die Leute, die von den Herrn aus 1.: 2.: 3. in irgend einer Weise abhängig sind, werden mindestens die Nationalfarben des Anschlagslands über ihre Facebook-Avatare legen, bzw. auch die Frasen ihrer Vorgesetzten weiterplappern
  5. Journalisten werden nach Familienmitgliedern und/oder Bekannte der Täter suchen und sich ins Mikrofon diktieren lassen „er war gar nicht religiös„; „er war so ein ruhiger und netter Junge, wir wissen gar nicht wie das passieren konnte„; Die Eltern werden wohl sagen „so kennen wir unseren Sohn nicht
  6. Von Opfern werden keine Gesichter oder Namen veröffentlicht, um in der Bevölkerung keinen persönlichen Eindruck zu diesen Opfern aufkommen zu lassen.

Wir versuchen wie immer den Ermordeten Name und Gesicht zurück zu geben. Bei den ersten identifizierten Opfern handelt es sich um Frauen. Man findet ihre Namen und Bilder von ihnen,wie sie lebend aussahen auch hier und in diesem Filmbeitrag

Zum Glück haben die Einwohner Londons schon vorgesorgt gehabt und sich einen „bunten“ Bürgermeister gewählt. Londons Bürgermeister Sadiq Khan am 22.9.2016: „Zum Leben in der Großstadt gehören Terrorangriffe einfach dazu„. Nach dem Anschlag äußert er sich, wie es von ihm zu erwarten war:

Von der Nachricht einer Zeitung, „London Mayor Sadiq Khan shared a platform with Borough Market attacker’s ‚close friend‘ who ‚trained one of the 7/7 bombers‘ „erwähnt Herr Kahn lieber nichts.

Statt dies jedoch aufzugreifen verbreitet die Presse, daß folgende Äußerungen Donald Trumps für „entsetzen“ sorgen würden:

 

Wir meinen: Es ist Ihre Aufgabe als Bürgermeister die Bevölkerung vor Terrorangriffen zu schützen und nicht die Bevölkerung den Terrorangriffen auszuliefern. So weit scheint sch das Koordinatensystem also schon verschoben zu haben im „bunten“ London mit seinem „bunten“ Bürgermeister.